Mittwoch, 6. März 2013

Geshoppt: Ketylo Haarstab Dymondwood

Da mir der Großteil meines Haarschmucks entweder zu lang ist, oder einfach nicht so richtig gefällt, musste etwas Neues her. Klein aber fein - nach diesem Motto habe ich gesucht und gefunden. Heute ist mein Ketylo in Dymondwood Applejack angekommen und den möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten!
Der Stab ist in der Größe S. Er hat also eine Länge von 5", was ungefähr 13cm entspricht. Für mich ist die Länge ideal. Hier seht ihr ihn in einem Lazy Wrap Bun:


Ketylo Haarstäbe könnt ihr unter anderem hier kaufen. 

Kommentare:

  1. wunderschöner Ketylo und der Bun ist so ordentlich, ich wünschte, ich würde das mal hinkriegen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist einfach die Übung denke ich. Den LWB trage ich fast jeden Tag ;-)

      Löschen