Sonntag, 6. Januar 2013

Längenbild Januar 2013

Damit ihr in Sachen Haarlänge auf dem Laufenden bleibt, gibt es heute wieder ein aktuelles Längenbild.
Momentan befinde ich mich bei 68cm nach SSS. Meine Wunschlänge von (vorerst) 75cm rückt also immer mehr in greifbare Nähe. Ist diese erst einmal erreicht, heißt es trimmen, trimmen, trimmen um die Chemieleichen herauszubekommen. 

Kommentare:

  1. tolles Längenbild mit schönen Haaren :) wow, da bist Du ja Deinem Ziel schon sehr nahe! Weisst Du schon wies dann weitergeht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, für das Kompliment =)

      Wenn ich mein Längenziel erreicht habe, werde ich erst einmal sehen, ob mir die Länge genug ist oder ob ich doch noch Richtung Steiß wandern möchte. Jedenfalls ist mein Plan, wenn meine Wunschlänge erreicht ist, monatlich den Zuwachs raus zu trimmen, um die ganzen Chemieleichen (die mir momentan noch bis zum Kinn gehen) herauszubekommen.

      Löschen